Niemand außer dir selbst kann dich aufhalten 

 
Worte von Menschen die ich im Zuge meiner Berufung treffen darf sagen es besser: 

"Claudia C. Teichmann Du bist ein ganz besonderer Mensch weil Du es geschafft hast, durch ganz tiefe Täler zu gehen und anderen jetzt den Aufstieg leichter machst.
 Es ausgehalten hast, ganz viel Ballast abzuwerfen.
 Den Weg zu dir selbst gefunden hast und anderen jetzt die Laterne halten kannst.
 Es geschafft hast, trotz allem ein lustiger und lebensbejahender Mensch zu bleiben.
 Als liebevoller und mitfühlender Kanal echt geblieben bist.
 Trotz großer Widrigkeiten Deine Stärken gefunden hast.
 Aufrüttelst, zum Nachdenken zwingst und vorwärts bringst.
 Es verstehst das " Abgehobene "selbstverständlich zu machen.
 Jeden dort abholst, wo er sich gerade befindet.
 Die Welt bunter, wärmer und lustiger werden lässt.
 Einfach besser Menschen aus uns machst. - In Liebe G. X." 

"Sehr geehrte Frau Teichmann
 über den Vortrag " Sterbende begleiten- Trauernden ein Freund sein" den sie bei uns gehalten haben, möchte ich als Veranstalter von Herzen danken. Inhaltlich haben Sie Ihren Zuhörern eine Fülle an Impulsen für den Umgang mit Sterbenden gegeben.
 Man spürte dabei förmlich, dass es für sie eine Herzensangelegenheit ist, Menschen in ihrer letzten Lebensphase zu begleiten und sie für das Sterben innerlich bereit werden zu lassen.
 Der Trauer gaben Sie durch ihre Worte und lebendigen Beispiele den Sinn zurück. Ihr überzeugender, temperamentvoller und emotionaler Vortrag faszinierte. Auf die von Zuhörern geäußerten Nöte, wussten sie Wegweisenden Rat zu geben. Dafür möchte ich Ihnen Dank und Hochachtung aussprechen.
 Frau Claudia Teichmann hat auf meine Einladung einen Kurs zum Thema "Trauernden ein Freund sein" in Gaggenau gehalten. Es waren zahlreiche Zuhörer/innen erschienen und die Resonanz auf Frau Teichmanns Kurs war durchweg positiv.
 Frau Teichmann vermittelt sensibel und mit großem Fachwissen Informationen und Hilfestellungen für Betroffene und Interessierte. Ihr Kurs ist lebendig und feinfühlig, fachlich fundiert und trotzdem gleichzeitig für Laien verständlich.
 Frau Teichmann weiß durch eine entsprechende Atmosphäre sofort eine gewisse Geborgenheit zu vermitteln. Für Fragen hat sie ein offenes Ohr und Betroffenen kann sie sofort Hilfeleistung anbieten und Lösungen aufzeigen. Danke Selbsthilfegruppe trauernder Eltern Danke!"
 

"Liebe Claudia
 für dein Wirken, im Rahmen einer Fortbildung beim Notfall- Krisen- Team Bühl, möchte ich mich auch im Namen aller NKT- Mitarbeiter von ganzem Herzen bedanken.
 Wir konnten sehr viel lernen, für den Umgang mit betroffenen Angehörigen, die wir nach einem plötzlichen Todesfall bzw. nach einer Überbringung von Todesnachricht mit der Polizei betreuen. 
 Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dir, im Sinne der Menschen die unsere Hilfe brauchen. Alles Liebe und Gute und das du immer Kraft hast für Menschen die im Dunkel."

"Claudia ist eine sehr kraftvolle Frau mit einem super Gespür für die nicht sichtbaren Energien. Trotz ihrer faszinierenden Gabe, bleibt sie immer auf dem "Teppich" und zeigt auch offen, wie sie im Alltag ihr Leben besteht bzw. bestanden hat. Ich liebe ihre Vorträge, weil sie so erfrischend und spannend zugleich sind."

"Deine Vorträge und Gesprächskreise sind für mich Hilfestellung und Wegweiser das " Ja" in mir zu finden, es zu leben und zu lernen in Frieden mit mir zu sein. Danke aus Oberkirch" 

"Liebe Claudia, 
 
 der gestrige Abend bei dir, nicht nur das Thema "Heilabend" war eine wertvolle Bereicherung in meinem Leben, so liebe wertvolle Menschen, diese Energie, die spürbar war und den ganzen Abend präsent war.... Ich bin darüber sehr dankbar, Du hast so denke ich, nicht nur mich erreicht mit deiner Wärme, Herzlichkeit, uns durch deine unglaublichen "AURA " in die Meditation geführt, es war fließend ..dh. ich hatte "Gänshautfeeling", möchte es so beschreiben, die Energie floss durch meinen Körper von den Zehenspitzen bis zur letzten Haarwurzel... endlich konnte ich mich wirklich ganz öffnen und es genießen, diese Tiefe unbeschreiblich... 
 D A N K E !! "

"Hallo Claudia, hallo Lutz,Hallo Engel, 
 
 ich bin immer noch überwältigt von all den Geschichten, doch noch viel mehr überwältigt bin ich von dir wie du die Geschichten gelöst und erlöst hast. Ich verneige mich vor dir und bin unendlich dankbar, dass ich dabei sein durfte. In Liebe und tiefer Verbundenheit "

"Nach jedem Vortrag von Claudia nehme ich neue Einsichten mit, kann meine Ansichten verändern und weiß, dass mein Leben mir wundervolle Aussichten bietet. Danke aus Lahr"

"Liebe Claudia, 
ich möchte dir herzlich Danken für alles was ich durch dich bekommen und erfahren habe. Für die vielen Stunden in denen du mir geholfen hast aus dem Tal der Tränen raus zu kommen. In denen du mir Mut gemacht hast und auch mal für Klarheit sorgtest. Was soll ich sagen: Ich und auch mein Mann ( man (Frau) höre und staune) haben im letzten Jahr die Ausbildung zur Quantenbegleiterin gemacht und sind gerade dabei eine Praxis aufzubauen. Ja, A. ist mit dabei. Das ist auch ein Ergebnis meines jahrelangen voran gehens zu dem du mich auch immer wieder ermutigt hast. Sei ganz lieb umarmt L. "

Impressionen / Referenzen 

Pilgerreise zur Seele - Mai 2019

"Schönen guten Abend an Alle. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich ,für den mich unvergesslichen und heilsamen Tag bedanken. Ganz liebe Grüße von mir und Alles Liebe für Euch. Sven"

"Ich freue mich einfach, dass wir einen so schönen gemeinschaftlich getragenen Tag hatten ... wo sicherlich jeder etwas für sich mitnehmen konnte ... sich gern zurück erinnert ... wir bewußter werden ... und so einiges aktiv bewußt in der Zukunft ändern werden ..."

"Schön, dass wir hier weiter beisammen sein dürfen 🤗 Es war ein wundervoller Tag mit Euch. 💝lichen Dank"

"Danke für die schöne Zeit ❤🍀🌻🍀❤"

"Vielen Dank liebe  Claudia 🙏🏻, Vielen Dank ihr Lieben für den schönen Tag"